One-Shots

Underneath the Mistletoe (Fandom Dr House)
Dr. House und Dr. Cameron verbringen beide die Heilige Nacht im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital und laufen sich zufällig über den Weg…

Aber am Ende… (Fandom Harry Potter)
Sirius entscheidet sich, am Grimmauldplatz zu bleiben, anstatt ins Zaubereiministerium zu gehen, um dort gegen Bellatrix zu kämpfen – Wettbewerbsstory zum Thema “Schreibt uns eine FF darüber, was passieren würde, wenn eine Person eine andere Entscheidung als die im Buch beschriebene träfe…”

Splitter (Fandom Star Wars)
Verrat ist eine Waffe – doch welche Wunden sie schlägt, wissen nur jene, die einmal wahrlich verraten wurden… wie Carth Onasi. Wichtelgeschichte für Styx_H20.

Tage wie dieser (Fandom Harry Potter)
Hermine kann den Valentinstag nicht ausstehen, da Hogwarts an diesem Tag verrückt spielt. Aber vielleicht steht eine kleine Überraschung für sie bereit, die sie doch noch aufmuntert?

Flieg mit mir (Fandom Harry Potter)
Draco Malfoy ist arrogant und überheblich. Zumindest denkt Ginny das, als er gemeinsam mit ihr und Hermine sein letztes Jahr in Hogwarts beginnt, und schon bald geraten sie sich in die Haare. Doch irgendwann kann sie den Slytherin nicht mehr aus ihren Gedanken verbannen…

Coming Out – A Harry Potter Regency (Crossover Harry Potter/Stolz und Vorurteil)
Hermione Granger ist verzweifelt auf der Suche nach einer Anstellung, und sie findet sie an Mr Snapes Institut, wo sie Mädchen unterrichten soll. Doch an ihrem Arbeitgeber und seiner Angestellten, Mrs McGonagall, ist etwas nicht so, wie es sein sollte, sie haben ihre Geheimnisse… und Hermione ist fest entschlossen, sie herauszufinden.

Christmas is Coming (Fandom Harry Potter)
Weihnachten ist keine schöne Zeit für Harry, eher noch schlimmer als der Rest des Jahres, weil er der einzige ist, der keine Geschenke bekommt. Aber vielleicht wird es dieses Jahr ja anders…?

Im Schnee von Schottland (Fandom Harry Potter)
Hermine Granger wird von Draco Malfoy auf sein Schloss in Schottland eingeladen, um dort ein paar ruhige Tage zu verbringen, genauso wie ihre Freunde. Was sie nicht ahnt, ist, dass sich ein weiterer, mysteriöser Gast hinter den dicken Mauern verbirgt, und dass Dracos Pläne sie und den Fremden in Gefahr bringen.

Der Kleinste des Wurfes (Fandom Harry Potter)
Eine krude Wette mit den Weasley-Zwillingen und ein absurdes Projekt von Hagrid bringen Harry in die Bredouille.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s